Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips Teezubereiter.

Philips Teezubereiter

15.11.11 - 12:11 Uhr

von: trinidi

Der Philips Teezubereiter auf YouTube.

Im Rahmen unseres trnd-Projekts haben wir bereits einige Blogbeiträge, Rezensionen, Foreneinträge und Videos zum Philips Teezubereiter publiziert.

Geben wir “Philips Teezubereiter” bei Youtube ein, erscheint tatsächlich eine ganze Seite voll mit tollen Videos unserer Online-Reporter.

YouTube-Videos zum Philips Teezubereiter.
Mit einem klick auf das Bild geht’s zu den Videos.

Das ist wirklich klasse! So zeigen wir nicht nur Kirsten von Philips wie engagiert wir sind. Die Videos zur Anwendung des Philips Teezubereiters helfen auch allen Neugierigen sich ein detailliertes Bild von dem Gerät zu machen.

Online-Reportererin Mellybelly hat beispielsweise ein super Video zu den Funktionen der einzelnen Tasten veröffentlicht.

@all: Wie hilfreich findet Ihr Videos, um Euch einen detaillierten Eindruck von einem Produkt zu machen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.11.11 - 13:51 Uhr

    von: 210stavros

    Online Reporter

    Auf jeden Fall sehr hilfreich. So kann man den Teezubereiter live erleben und das können fotos und beschreibungen sonst so nicht wiedergeben :-)

  • 15.11.11 - 13:55 Uhr

    von: trinidi

    @210stavros: Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. :-)

  • 17.11.11 - 17:33 Uhr

    von: Kaya

    Online Reporter

    Ich finde das gut. Stelle aber selbst nicht gern auf You Tube ein. :-) Trotzdem – manche Videos sind richtig gut!

  • 17.11.11 - 17:36 Uhr

    von: trinidi

    @Kaya: Welche ist denn Deine bevorzugte Art, um über Deine Erfahrungen zu berichten?

  • 17.11.11 - 23:41 Uhr

    von: juro_1966

    Online Reporter

    Amazon hat die Preise erhöht, jetzt EUR 235,94. Alle beschweren sich über den zu höhen Preis von EUR 229,– und jetzt erhöhen die nochmal.

  • 18.11.11 - 19:15 Uhr

    von: Mellybelly

    Online Reporter

    Hoppla, gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder auf der trnd-Blogseite gelandet… Fühle mich geehrt! ;)

  • 19.11.11 - 17:27 Uhr

    von: ladymaya123

    @Mellybelly Deine Clips sind ja auch toll..sowohl die Bewerbung für den Teezubereiter als auch das Testen von Kräutertee. Weiter so! und Danke für Einstellen.

  • 21.11.11 - 10:15 Uhr

    von: trinidi

    @Mellybelly: Wo ging es denn hin?

  • 24.11.11 - 17:18 Uhr

    von: herzraser

    sehr wichtig sind videos…vor allem wenn es einem an fantasie und vorstellungskraft mangelt ;-)

  • 06.12.11 - 10:13 Uhr

    von: Jussi

    Online Reporter

    Sehr einfach aber dennoch gut erklärt. Find ich spitze! Ehe man immer die Anleitung durch hat ist man drei mal mit dem Video durch. ;-)

  • 06.12.11 - 14:59 Uhr

    von: trinidi

    @Jussi: Und Spaß macht es auch noch mehr als die Anleitung zu büffeln. :-)