Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Philips Teezubereiter.

Philips Teezubereiter

02.11.11 - 12:48 Uhr

von: trinidi

Unsere Fotos vom Ausprobieren und Weitersagen.

Wir haben für unsere Fotogalerie schon einige tolle Fotos vom Philips Teezubereiter beisammen. Jetzt wollen wir ihn auch in Aktion sehen! :-)

Für alle Neugierigen und nicht zuletzt für Kirsten von Philips ist es besonders spannend mitzuerleben wie unsere Online-Reporter ihren Freunden und Bekannten den Teezubereiter vorführen.

Online-Reporter juro_1966 hat diesen witzigen Schnappschuss gleich beim ersten Probe-Trinken geknipst und zusammen mit einem Gesprächsbericht für unsere Fotogalerie hochgeladen.

Der Philips Teezubereiter in Aktion bei Online-Reporter juro_1966.

Der Philips Teezubereiter war gerade erst ausgepackt, da hatte er auch schon seinen ersten Einsatz. Eine frühere Nachbarin kam zu besuch. Sie wollte erst einen Cappucino, aber als ich ihr den neuem Philips TZ gezeigt habe wollte sie dann doch lieber einen Tee. Ich zeigte ihr die 4 verschiedenen Teesorten die mitgeliefert wurden. Sie entschied sich für die Bio Kräutermischung. Bei der Vorführung hat alles geklappt, da auf dem Teepäckchen das Symbol das am TZ gedrückt werden muß schon aufgedruckt ist. [...]
Online-Reporter juro_1966

Auch im “WWW” sind auf den tollen Blogs unserer Online-Reporter schon viele Fotos und auch Bildergeschichten zum Philips Teezubereiter zu finden.

@all: Ladet doch auch alle Bilder von Euren Blogs mit einem Gesprächsbericht für unsere Fotogalerie hoch.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.11.11 - 13:00 Uhr

    von: Equites

    Online Reporter

    Da meine Kamera gerade umgetauscht wird, hoffe ich, dass ich euch ab Ende der Woche mit Fotos bombadieren kann. ;) Ich muss auch nochmal zu der oben schon erwähnten Sache mit den Smbolen was sagen. Ich finde die Angabe der Symbole auf den Packungen einfach super. Dadurch wird die Bedienung viel intuitiver!

  • 02.11.11 - 17:13 Uhr

    von: trinidi

    @Equites: Dann freu ich mich schon mal auf Deine “Foto-Bombe”! :-)

  • 02.11.11 - 20:02 Uhr

    von: isibisi135

    Sieht ganz schön gemütlich aus.

  • 05.11.11 - 11:32 Uhr

    von: marcow

    Online Reporter

    die handhabung wird durch die symbole wirklich vereinfacht. der teezubereiter ist definitiv eine gute sache, um auf bequeme weise einen leckeren tee zu zaubern – vorallem bei spontanbesuch eine feine sache:)